Ruprecht Karls Universität Heidelberg
FP-Partnerboerse

Partnerbörse für FP-Versuche und Seminar

Einträge hierzu machen Sie auf Ihrer Statusseite, ganz unten. Eintrag bitte nach Erfolg wieder löschen.

DatumE-Mail Suchmitteilung
20.09.17moc.liamg@7322khdIch suche einen/e Partner/in , wer zusammen am 25.9 Elektronik von FP1 machen will.
19.09.17ed.grebledieh-inu.duts@lahtnesor.HSuche FP- Partner*in für kurze Auswertung und Vortrag im WS 2017/18. Ich habe bereits folgende Versuche durchgeführt: F81,F13,F44,E09,F50,F86
19.09.17ed.grebledieh-inu.duts@il.ixobSuche FP Partner/in für FP1 und FP2. Bin ab jetzt flexibel in der Zeit.
29.08.17ed.grebledieh-inu.duts@reztignipSuche Partner für 2 Versuche FP2, lange&kurze AW und Seminarvortrag
29.08.17ed.bew@69-reyeHMaximilian Rutz
18.08.17ed.xmg@idrevirnatadnilemGesucht wird ein Partner/eine Partnerin für einen FP1-Versuch, bevorzugt in der semesterfreien Zeit. Durchgeführt wurden schon F70 und F80. LG, Melinda
11.08.17ed.grebledieh-inu.duts@kcots.rSuche FP Partner/in für FP1 und FP2. Bin ab September bis zum Ende der Semesterferien flexibel in der Zeit.
07.08.17moc.kooltuo@nil.uygnodSuche 1 FP-Partner/Partnerin.Ich bin erst im Oktober wieder da...
07.08.17ed.grebledieh-inu.duts@lleob.rSuche Partner/in für FP1 und FP2 Versuche ab Oktober.
20.07.17moc.liamelgoog@hciet.eiramSuche FP-Partner/in für Ende Semesterferien und/oder Anfang nächstes Semester. FP1 und FP2 möglich. Mir fehlen vor allem noch lange Auswertung und Seminarvortrag. m.teich@stud.uni-heidelberg.de
14.07.17ed.oohay@trekner.lecram187
04.07.17ed.grebledieh-inu.duts@htaressasSuche Partner für bis zu 5 Versuche, davon max 1 FP1. Ab jetzt zeitlich flexibel.
01.05.17moc.liamtoh@5onailagp
01.02.17ed.grebledieh-inu.duts@roops.jHallo, frei für Versuche ab Oktober


Klaus Reygers